Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH&Co. (01/01/2004)
Sie hatte die Vertreibung aus Böhmen hinter sich, sie war die Mutter eines chaotischen Sohnes, und sie hatte dreißig Jahre lang den täglichen Drahtseilakt einer Ehe mit Heinrich und einer Liaison mit Albrecht bewältigt.«

Nun wartet Antonia, die mit fünfzig noch immer attraktiv und schön ist, mit einer Handvoll Menschen auf das Ableben ihres todkranken Mannes. Die Monate vergehen, doch in der weißen Villa in Ruppertshain im Taunus herrscht eine merkwür... >Voir plus
Que lire après RuppertshainVoir plus
"Wenn Du meinen Hund umbringst, dann schneide ich Dir die Kehle durch", sagte sie mit so viel Inbrunst, daß Czibulski still blieb, um sie nicht noch mehr zu reizen. Kurz vor Frankfurt stellte er durch einen Seitenblick fest, daß Antonia ruhiger geworden war. Sie hat sich einfach furchtbar erschreckt, dachte Czibulski, denn sonst ist sie natürlich eine wundervolle Frau. (Buchende)