Éditeur : Amazon (01/01/1900)

"Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, doch nicht vor Schmerz. Er polterte ein wenig herum, zersprang und tausend kleine Schmetterlinge flatterten aus seinem Inneren hervor.
Er lebte, er war gefangen, aber er lebte. Das war das Wichtigste. Calum war nicht tot, nicht in unerreichbare Ferne gerückt."

Als Emma erfährt, dass Calum noch lebt gibt es für sie nur ein Ziel: Sie möchte, dass e... >Voir plus

EstherJulesEstherJules   18 janvier 2017
"Was soll das sein? Ein Liebestrank?"
Empört schüttelte die Kleine den Kopf.
"Mit so etwas gibt sich eine ordentliche Fee nicht ab. Das ist Medizin", erklärte sie stolz.
Vorsichtig nippte ich daran. Sie musste recht haben, so schrecklich schmeckte nur Medizin.
EstherJulesEstherJules   18 janvier 2017
Das Objekt von Amelies Begierde erwies sich genau als das Sahneschnittchen, das ich befürchtet hatte. Er hieß Jake, war blond und äußerst attraktiv, wenn man auf groß gewachsene Muskelprotze stand, deren Gehirnkapazität nach drei Sätzen erschöpft war.
EstherJulesEstherJules   18 janvier 2017
Obwoh sie versuchte, so leise wie möglich zu sein, tönte das Geräusch überlaut in dem finsteren Gang. Ich zuckte zusammen und umschloss Ravens Hand fester. Mein Herz klopfte bis zum Hals.